Freitag, 24. Mai 2013

HALLLLOOOOOOOOO :)



Hallo ihr :)
Ich weiß es ist lange her, aber da das Wetter wieder so besch…eiden ist,
geht’s mir nicht immer ganz so gut.

Außerdem waren wir über Pfingsten in einem Centerpark in Holland.
Das Wetter war da auch mehr als bescheiden.  Aber es war trotzdem schön.

Sonntag schien sogar die Sonne. Was wir auch direkt genutzt haben indem wir uns  so ein 6 Personen Fahrrad geliehen haben und damit 2 Stunden durch die Gegend gefahren sind. Okay ich bin nicht gefahren, ich hab dafür alle Motiviert bloß nicht mit dem treten aufzuhören :D

Allerdings war der Wind so eiskalt das alle nach den zwei Stunden durchgefroren waren und erst mal ein heißer Tee her musste.

Diese Woche ist dafür eine richtige GeburtstagsmarathonWoche.
Gestern ist mein Engel drei geworden und es war eine super tolle Feier.
Man ist das lange her das ich bei Geburtstagen war wo man Topfschlagen oder Stopptanzen gespielt hat :D

Morgen hat dann noch mein Schwager Geburtstag und ich komm dann am 30. ja auch noch. Allerdings kann ich mich nicht zurück erinnern, dass es Jemals seit ich lebe, so einen schlechten, kalten, regnerischen, ekligen Mai gegeben hat.  

Naja machen wir das Beste draus. 



3 Kommentare:

  1. Hey!
    habe schon auf eine Meldung von dir gewartet.. hast mir auch direkt eine Frage beantwortet.. ob dir das wetter auch so zu schaffen macht..
    ich hab die letzten tage teils nur im Bett verbracht und mein Freund musste mir ständig helfen beim aufstehen /laufen weil ich Schwächeanfälle und derbe Kreislaufprobleme hatte.. abgesehen von Luftmangel..*grummel*
    Ich freu mich aber dass du in Holland spaß hattest (ich will auch so ein fahrrad :D) und wünsche dir für die Woche auch viel Spaß- und dass das Wetter mal besser wird ;(
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen