Ich bin...

Ladys & Gentleman, wenn ich mich vorstellen dürfte:

Ich bin Svenja.
Ich bin ein typisches Mädchen, liebe Shoppen, schnulzige Musik und hab Angst vor Krabbeltieren.
Ich bin total chaotisch und verplant.
Ich bin bald 27 Jahre alt.
Meine Familie ist für mich das Wichtigste auf der Welt und meine Nichte ist mein Lebenselixier.
Meine Mama ist ein Engel aber auch mein Papa hats drauf.

Ich mag eigentlich jede Farbe außer Pink! Trotzdem ist mein Schrank voll von dunklen, gedeckten Farben.
Ich liebe mein Zimmer.
Vor allem mein Bücherregal. 

Ich würde mir niemals einen Kindle holen, weil ich finde das es nichts schöneres gibt als durch die Seiten eines Buches zu blättern und den ganz eigenen Buchduft einzuatmen.

Ich mag den Geruch von Regen im Frühling/Sommer.
Ich versuche zu sparen, finde aber immer ein neues Buch das mir noch fehlt.

Ich bin kein Mensch der gerne isst, aber Ich würde für die Glühwürmchen von Trolli alles geben.

Ich
liebe selbstgemachte Smoothies mit viel frischem Obst.
Ich würde für frische Spaghetti mit Käse-Kräuter-So
ße töten.
Mein Lieblingsgetränk ist Zitronentee aber auch Cola oder MezzoMix ist nicht zu verachten.
Kaffee find ich widerlich.

Ich schätze ich habe wie jedes Mädchen eine riesige Nagellacksammlung.

Allerdings
vertrocknen mir die Lacke eher, als das ich sie benutze.

Ich liebe es zu Reisen und Fremde Länder zu entdecken.
Ich war bereits in Kroatien, Italien, Frankreich und Spanien. Aber mein absolutes Traumland ist Amerika.
Ich möchte gerne einmal der Freiheitsstatue winken, über den Walk of Fame wandern, das glitzernde Las Vegas bei Nacht bewundern, die tosenden Wassermassen der Niagarafälle auf meiner Haut spüren und mich von dem Zauber der Universal Studios mitrei
ßen lassen.

Die Harry Potter Bücher haben mich lesesüchtig gemacht. Mittlerweile schreibe ich meine eigenen Geschichten. 

Die Tribute von Panem sind meine Lieblingsbücher.


Ich habe keinen grünen Daumen, bei mir gehen alle Pflanzen irgendwie immer ein, aber ich schenke meiner Mama gerne Orchideen. 

Ich wüsste gar nicht was ich ohne mein Handy machen sollte.
Ich finde hohe Schuhe total toll, kann aber nicht darin laufen, zum Glück werd ich meistens mit dem Rollstuhl geschoben.

Ich gehe nicht gerne in Discos, aber einen Cocktail in einer schicken Cocktailbar zu schlürfen gefällt mir.
Ich rauche und trinke nicht. Cocktails sind immer Alkoholfrei.
Ich liebe Silber Schmuck und habe mehr als ich tragen kann.
Ich liebe den Sommer, für mich könnte 365 Tage im Jahr Sommer sein.

Weihnachten ist toll. Vor allem Weihnachtsbäume. Für mich muss der Weihnachtsbaum echt sein. Der Duft von einer frisch geschlagenen Tanne gehört für mich zu Weihnachten wie zum Sommer die Sonne.  

 
Ich gehe gerne mit meineramilie ins Schwimmbad, selbst wenn ich die meiste Zeit auf der Liege sitze und ein Buch lese.




Ich habe eine E-Gitarre aber keine Ausdauer um es wirklich zu lernen.




Jeden Sonntagabend fülle ich die Tablettendose für die kommende Woche neu.

Es sind 77 Stück


 

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben,
trotz der PH alt zu werden.

Tja, das bin ich!
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, ein Kommentar wäre toll!


5 Kommentare:

  1. Hast du super toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    Dein Blog ist wirklich sehr ansprechend geschrieben!!!

    DANKE, dass Du PH mit Deiner Geschichte öffentlicher und bekannter machst.

    Ich mag auch keine Krabbeltiere, insbesondere die Achtbeiner..uuuaaaah...ich liebe auch die Glühwürmchen von Trolli und lese gerne...böserweise auf dem Kindle...auch ich habe PH...

    Gaaanz liebe Grüße

    aus dem Ruhrgebiet

    sendet

    Danny / Wuffel (im PH Forum)

    AntwortenLöschen
  3. Super geschrieben!!! Auch ich bin ein PH Bücherwurm. allerdings wie du"old scool " mit Papierbüchern.Weiter so!!!!! Gruss lani2010 aus dem PH Forum

    AntwortenLöschen
  4. Hey Svenja.
    Ich bin durch's PH Forum und FB auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ist ein wirklich schöner Blog!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen