Sonntag, 12. Mai 2013

MUTTERTAG ♥

Meine Mama ist mit mir durch die härtesten Zeiten meines bisherigen Lebens gegangen und trotz allem, ließ sie meine Hand nie los.

Meine Mama ist mein ein und alles und ich hoffe, dass sie es weiß, nicht nur an diesem Tag.
Ein schönes Leben will sie mir bereiten,  dafür Mama liebe ich Dich.

Ein Mensch wie Sie so wunderbar,  nie hatte sie es leicht, trotz all der Sorgen war Sie immer für mich da,  für mich Ihr Anblick einem Engel gleicht.
Wie kann ich ihr jemals dafür danken, was sie alles hat für mich getan.

 Mama, lass' uns bitte niemals zanken, denn die Liebe steht ganz oben auf dem Plan.

Könnte ich - so würde ich ihr, den Himmel auf Erden schenken.
 

Ich liebe dich Mama, ich könnte nie sagen, wie sehr.
Du bist die stärkste Person in meinem Leben, mein Idol, meine Inspiration
Mein Herz würde zerbrechen, müsste ich leben ohne Dich ..
 
Mama ... ich liebe Dich!!!
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen