Samstag, 1. Juni 2013

TAG DER ORGANSPENDE



Hallo ihr lieben.
Die Geburtstags Woche ist geschafft.
Ich bin ein Jahr älter und fühl mich wie immer :D
Es war eine total tolle Feier, vielen dank nochmal an alle die an mich gedacht haben.

Heute ist TAG DER ORGANSPENDE
Es gibt so viele Menschen, nicht nur in Deutschland, auf der ganzen Welt die dringend ein neues Organ benötigen.

Darum sollten sich alle, und ich meine wirklich alle, mit diesem Thema auseinandersetzen und ein klares Statement dazu abgeben!

Meine Einstellung zu dem Thema ist vollkommen klar.
Wenn ich nicht selbst in der lange wäre, irgendwann eine Organtransplantation zu brauchen, würde ich nach meinem Tod meine Organe spenden und damit LEBEN RETTEN.
Schließlich kann ICH damit nichts mehr anfangen. Aber wenn meine Organe einem anderen ein Lebenswertes Leben garantieren und sogar Leben retten können. SOVORT!

Also Leute entscheidet euch!!!
JA oder NEIN.
So schwer ist das nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen