Freitag, 26. April 2013

Check-Up



Hallo ihr lieben :)

SO
Nachdem ich gestern einen Anruf von Bonn bekommen habe,  indem es darum ging den Termin von 11 Uhr auf 9.30 Uhr vorzuverlegen, war ich heute unnatürlich früh wach.
 
Aber wenn einen die Sonne begrüßt ist die Uhrzeit nicht der Rede wert.

Erstaunlicherweise war die Komplette Autobahn frei.
Und das ist zwischen 8/halb 9 eigentlich nie so.
Vor allen nicht auf der A3!
Das trug natürlich dazu bei, dass ich in Bonn schon fast fertig war, als der Termin eigentlich gerade Mal begonnen hatte.

 Alle Werte sind weiterhin Stabil.

Der Sauerstoff war bei 85% und der Druck lag bei 140mmHg.
Über mein Gewicht waren alle sehr erstaunt.
Daraus ergibt sich wahrscheinlich ne Medikamentöse Änderung betreffend des Lanitops. Blöderweise habe ich heute Morgen die Tabletten schon genommen gehabt also wird der Lanitop-Spiegel erst beim nächsten Termin im Juli bestimmt.
Außerdem weiß ich jetzt, dass ich erst mal eine Höchstgrenze von 45 Kilo nicht überschreiten sollte.

Das war also mein Check-Up.


Achsooo…. Fast vergessen….
Wegen dem Husten muss ich mich jetzt mal auf Hausstaubmilben testen lassen.
Da er schon verstärkt auftritt wenn ich ins Bett gehe.




4 Kommentare:

  1. Super geil,ich freue mich so sehr für dich! Positive Nachrichten tun mir immer sooooo gut,da schöpft man gleich wieder Energie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist lieb. :)
      postiv denken ist ganz ganz viel wert ;)

      Löschen
  2. grad gelesen..klingt doch eigentlich auch gut bis auf die hausstaubmilbenallergie...
    hab ich auch- ist ätzend -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa... wäre jedenfalls ne erklärung mit dem husten. mal sehn was bei rauskommt

      Löschen