Samstag, 13. April 2013

Halloooo


Hallooooo :)
Joa… Ich meld mich auch mal wieder…

In der letzten Woche war so viel los, das ichs irgendwie gar nicht an den Pc geschafft hab.
Das tut mir sehr leid.  

Wenn ich dann mal etwas Ruhe hatte, war ich viel zu müde um noch irgendwas zu machen.
Außerdem bin ich auch immer noch etwas erkältet, und das schafft mich immer
:/

Ich werd die DearDiary Einträge jetzt nur noch wöchentlich Posten, da es einfach irgendwann für euch langweilig wird immer nur die zusätzlichen Tages kcal zu lesen, da die auch eigentlich immer konstant bleiben. Und richtig Interessant wird es ja dann eigentlich nur donnerstags wenn es auch ein neues Bild von der Wage gibt.   

und da heute schon wieder Samstag ist hol ich den DereDiary Eintrag jetzt direkt mal nach
:)

  zusätzliche Wochen-kcal höhe (06.04.2013- 12.04.2013) ~ täglich 1300kcal

2 Kommentare: