Montag, 4. März 2013

So darf es nicht weitergehen!



Ich kann es nicht fassen!
Der Tod der kleinen Yara trifft mich ganz schön.
Wie kann es sein, dass innerhalb von ein paar
Monaten fast 20.000€ für Yara gespendet wurden,
die kleine aber erst geholt werden kann,
wenn die komplette Summe vorhanden ist???
Das kann und darf nicht sein!

Man hätte Yara schon längst nach Deutschland
holen können! Aber nein,
die komplette Summer muss ja erst da sein.
So was geht gar nicht.
Und jetzt ist sie Tod weil man auf einen Komplett-
betrag gewartet hat?
Hallo da läuft was falsch!

So etwas darf NIE wieder passieren!
Jetzt werde ich versuchen Spenden zu Sammeln,
damit jemandem, den es betrifft, 
SOFORT geholfen werden kann!
Sei es medizinisch oder anders hier in Deutschland.

Über die Spenden die zu mir fließen werde ich in
diesem Blog berichten wie viel und wann gespendet wurde. 
Außerdem wie sie eingesetzt werden.

*Stellt euch mal vor, jeder Bundesbürger würde
nur 1Euro spenden. Es kämen rund 80 Millionen Euro
zusammen um medizinisch bzw.
in der Forschung zu Helfen.*


Habt ihr eine Meinung dazu?
Ich freue mich auf jeden Post von euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen