Freitag, 1. März 2013

1. März

Heute ist der 1. März
Meteorologischer Frühlingsanfang.
Allerdings seh ich von dem Frühlingsanfang noch nicht so viel :(
Wie ist das bei euch? Könnt ihr das Winterwetter, das sich durch die letzten Wochen gezogen hat, noch sehen?

Ich jedenfalls nicht mehr.
Liegt natürlich auch daran das ich einfach die Wärme brauche.
Die Wintermonate sind für mich immer richtig langweilig weil ich ans Haus gefesselt bin.
Ab 0°C wird’s für mich schwer zu Atmen und da in diesem Winter meistens solche Temperaturen geherrscht haben… Naja jetzt will ich Frühling und bitte Temperaturen über mindestens 10°C.
Also Petrus oder wer auch immer für unser Wetter zuständig ist… Sonne und Wärme!!!

Heute ist aber auch der letzte Tag des Welt Symposiums.
Was ich so gehört habe sollen es drei aufschlussreiche und sehr interessante Tage gewesen sein.

Außerdem ist heute noch der Tag der Komplimente  :D
Also: Ihr seid alle so toll ;)

LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen