Montag, 3. Februar 2014

NEUES PROJEKT - PRINZEN & PRINZESSINNEN



Huhu ihr lieben
Weil man ja irgendwie die Tage, die nicht ganz so spektakulär sind, rumkriegen muss und da ich selber FanFiktions oder auch andere Geschichten schreibe (wie zb einen Roman) und ich außerdem in den letzten Tagen sehr oft den neusten Lieblingsfilm meiner Nichte gesehen habe (falls es euch interessiert es war die Schwanenprinzessin) hat mich der Film zu einer neuen Storry inspiriert.

für eine größere Ansicht einfach auf das Bild Klicken ;)


Natürlich ist sie noch nicht fertig-
Die Kapitel haben noch keine Überschriften und auch der Titel der Geschichte steht noch nicht fest)
-aber ich würde gerne auch mal ein Feedback von anderen Leuten bekommen die nicht nur zu meinem Freundeskreis gehören. 
 
Jede Art von Feedback ist natürlich erwünscht ;)



Ps. Ich werde regelmäßig neue Kapitel hochladen ;)
Außerdem hat das Dear Diary seinen Platz gerne an Prinzen & Prinzessinnen abgegeben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen