Donnerstag, 13. Februar 2014

My Days :)



HUHU ihr lieben :)

365 Tage hat bekanntlich ein Jahr.
365 Tage können echt lang und vor allem langweilig werde wenn man nicht weiß was man machen soll;  und diese Tage gibt es bei mir definitiv ;)
Also versuche ich die weniger spektakulären Tage trotzdem mit viel FUN rumzubekommen.

Da ich ein totaler DIY- (Do It Yourself) Typ bin mache ich allerhand selber.
Angefangen bei meinen Romanen bis hin zu Schmuck und eigentlich allem was möglich ist und Spaß macht.

Ich hab mir nun gedacht ich stell das alles mal ONLINE :D
Prinzen & Prinzessinnen kennt ihr ja jetzt schon nun gibt’s deswegen aber noch den My Days
:)  –Tab dazu.

Vielleicht findet ihr darunter selber auch ein paar coole Ideen und habt dann auch Lust das ein oder andere nachzumachen
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen