Sonntag, 14. Juli 2013

Phänomenales WE



Hallo ihr :)
Ein phänomenales Wochenende geht leider zu ende.
 
Gestern war ein richtig toller Tag.
Die F6C Valkyrie Riders der Fähre Langel und der Stammtisch der Westfalen haben sich bei uns getroffen um ihren alljährlichen Wettstreit auszutragen.
Ein Wettstreit bei dem es um die Ehre geht.

Da letztes Jahr die Westfalen mit einer Bowling Herausforderung  kamen war dieses
Jahr die Fähre Langel dran. Und ich sag euch das sollte was werden, das Rennen des Jahrhunderts!

Natürlich wurden die Einzelheiten bis zum Beginn geheim gehalten und die Westfalen staunten nicht schlecht als sie merken das es kein Motorradrennen werden würde.

Nein. Ein Carrera Rennen der Extraklasse wartete auf die Westfalen.
Ein Rennen mit Qualifying und allem Pipapo.
Leider war es am Ende unentschieden aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr…
Das Rückspiel wird kommen :D

Das tollste war allerdings, mal ganz abgesehen von den super netten Leuten, die Motorradtour die zu Beginn gemacht wurde.
Und ratet mal wer mitgefahren ist???
Natürlich ich! :D

Ein Track von 13 Honda F6C fuhr durch Leverkusen und Umgebung.
Da haben nicht wenige gut gestaunt.
Und ganz vorne ich mit meinem Papa.

Falls sich jetzt einer fragt wie das mit dem Sauerstoff funktioniert, ganz leicht. An der Rückenlehen ist hinten ein großer Rucksack befestigt in dem zwei Tanks ganz easy drin Platz haben. Der Schlauch geht dann unter meine Jacke und dann muss nur noch der Helm auf und es kann los gehen. Außerdem habe ich extra Haltegriffe.

Ich liebe es wenn er mit mir fährt, leider geht das nur wenn es eine bestimmte Außentemperatur gibt. Wäre ja schlecht wenn ich mir durch einen zu kalten Wind ne Erkältung holen würde.

Aber wenn wir fahren dann ist es für mich jedes Mal wie Fliegen.
Ich glaub das kommt dem Gefühl am nächsten.
Motorrad fahren ist für mich außerdem Freiheit.
Ich kann mich einfach mal fast normal fühlen.
Einmal meine Krankheit fast vergessen und mich einfach nur gut fühlen.
Niemand starrt mich dabei an, weil ich ein Sauerstoffschlauch in der Nase habe.
Nee den sieht keiner unter dem Helm. Die volle Aufmerksamkeit liegt dabei auf der Maschine. Ich hoff ich darf dieses Jahr noch öfter in den Genuss dieses Erlebnisses kommen.

Also das war mein Wochenede. Wie war euers?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen