Dienstag, 9. Juli 2013

HEEEY


Sonntag- auf gings zum CSD

Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch so bei dem TOLLEN  Wetter?
Mir recht gut. Hab eigentlich keine Kreislaufprobleme bei den Temperaturen, jedenfalls nicht solang ich keinen Sonnenstich habe... Und was natürlich am wichtigsten ist, der Husten ist so gut wie weg!!!

Ich wollte schon längst wieder posten, aber wenn ich den ganzen Tag im Garten bin vergess ich das irgendwie immer :/
Am 24. Juni hatte ich meinen letzten Kontrolltermin in Bonn.
Soweit war alles stabil. Bis auf das Troponin das wohl beim letzten Mal also im April bei über 4 lag. Dieses Mal war der Troponinwert auf 3,8 gesunken. Wenigstens nicht angestiegen sag ich mir immer! Außerdem ist wohl der Probnp ebenfalls deutlich gesunken. Das tollste war eigentlich das mein Arzt zum ersten Mal seit 4 Jahren gesagt hat das ich wohl doch die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich die Transplantation damals ablehnte.
Das vergangene Wochenende habe ich schön an der frischen Luft verbracht. Samstag war nämlich Sommerfest im Kindergarten, den mein kleiner Engel am September besuchen wird, Gott wird ich sie vermissen wenn sie nicht da ist… allerdings hab ich mir da auch einen leichten Sonnenstich geholt… Jetzt geht’s nur noch mit Hut in die Sonne. Sonntag war dann in Köln der CSD *Christopher Street Day* ich hab das noch nie gesehen und ich muss sagen es war sehr lustig. Außerdem haben die so tolle Kostüme an, das war echt klasse. Am besten gefiel mir allerdings der Wagen der die Caprisonnen verteilt hat :D Man hatte ich durst!
Joa so war das. Ansonsten ist alles beim alten geblieben.
Ich hoffe, dass das Wetter jetzt endlich mal länger so toll bleibt. Und weil ich mich jetzt wieder auf in den Garten mache, wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Abend
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen