Montag, 25. Februar 2013

Answer

Ich wurde von SARAH gefragt warum mich das Lied *The Story* von Sarah Ramirez inspiriert und was ich fühle wenn ich das Lied höre.
Also Sarah hier kommt die Antwort:

The Story inspiriert mich weil dieses Lied perfekt zu meinem Leben passt.
Ich hab auch schon die Regeln gebrochen und kann nicht behaupten das es mir nicht gut getan hat. In gewisser weise ist *the Story* die Story meines lebens.
Was ich fühle?
Ich muss immer an meinen Zusammenbruch denken und an die Geburt meiner Nichte danach.
Sie ist mein Leben. Ich liebe sie so sehr.
Außerdem kommen mir meistens die Tränen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. 
Liebe Grüße Svenja

~*~

I was asked by SARAH why the  song * The Story * by Sarah Ramirez  inspired me and how I feel when I hear this song.
So Sarah here comes the answer:

The story inspired me because this song fits perfectly with my life.
I've already
broken the rules and can not say that it has done me no good.
In
a way,
*the  story * is the story of my life.
What
m feeling?
I always think of my collapse, and then the birth of my niece. She is my life. I love her so much.
In addition, I cry often.

I hope I could answer your questions.greeting Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen